Home Region Sport Schweiz/Ausland Magazin Agenda
Region Kloten
03.07.2024

Jets Geschäftsführer Ioanni Kaldis geht

Bild: Kloten Dietlikon Jets
Kaldis hat sich entschieden, die Kloten-Dietlikon Jets als Spieler zu verlassen. Aufgrund dieses Vereinswechsels hat er seine Stelle als Co-Geschäftsführer gekündigt.

Die Kloten-Dietlikon Jets müssen Abschied von Ioanni Kaldis nehmen. Der vielseitige Sportler, der seit 2018/2019 bei den Flughafenstädtern spielte und seit 2022 auch in der Geschäftsstelle tätig war, verlässt den Verein. Ioanni Kaldis hat sich entschieden, seine Karriere als Spieler bei einem anderen Club fortzusetzen und legt in diesem Zuge auch sein Amt als Co-Geschäftsführer nieder. Sein letzter Arbeitstag ist der 12. Juli 2024.

Kaldis war nicht nur als Spieler eine wichtige Stütze, sondern auch als Co-Geschäftsführer eine Bereicherung für den Verein. "Es waren zwei sehr spannende Saisons, die ich auf der Geschäftsstelle bei den Jets erleben durfte," so Ioanni Kaldis. Seine Zeit im Hintergrund des Vereins habe ihm gezeigt, wie viele Menschen unermüdlich daran arbeiten, den Spielbetrieb Woche für Woche zu gewährleisten.

Die Jets danken Ioanni Kaldis für seine unermüdliche Leidenschaft und seinen Einsatz. „Ioanni hat in seiner Zeit bei uns nicht nur viele Ideen eingebracht, sondern auch durch sein Engagement und seine positive Einstellung den Karren am Laufen gehalten“, heißt es vom Verein.

Die Zukunft der Geschäftsstelle formiert sich neu: Dillon Roth übernimmt ab sofort die Leitung in Vollzeit. Ab dem 1. September 2024 wird Nicole Schmid, die reichlich Erfahrung im Vereinsumfeld mitbringt, das Team in Teilzeit unterstützen.

 

mj