Heute Abend startet die 13. Staffel der Schweizer "Bachelor"-Show auf 3+. Im Mittelpunkt: Dennis Marbacher (32), der charmante Zürcher, der auf den Stränden Thailands seine grosse Liebe sucht. Doch eine Kandidatin sorgt schon vorab für Aufsehen: Aline, 25 Jahre alt, Influencerin und selbsternannte „Barbie mit Herz“, will mit ihrer besonderen Mischung aus äußerer Schönheit und Tiefgang den Bachelor erobern.
Aline, die ursprünglich aus Neerach stammt, 20 Jahre dort verbracht hat und jetzt in Frauenfeld lebt, beschreibt sich als eine Frau mit vielen Facetten. Ihre Wasserstoffblondine-Optik ist nur eine Seite – sie will auch ihre verletzliche und nachdenkliche Seite zeigen. In ihrer Vergangenheit hat sie einige Schicksalsschläge erlebt und hofft nun, in der Show den richtigen Mann kennenzulernen.
Für einen ersten unvergesslichen Eindruck sorgt Aline jedenfalls schon heute in der ersten Folge. Sie überrascht den Bachelor bei der Ankunft mit einem T-Shirt-Strip.
Aline ist übrigens nicht die einzige spannende Kandidatin aus dem Zürcher Unterland. Michèle, die fünf Jahre in Los Angeles Schauspiel studiert hat und bereits im Immobiliengeschäft tätig war, ist ebenfalls dabei. Die abenteuerlustige und verführerische Zürcher Unterländerin bringt viel Kreativität und Charme in die Show.
Der Bachelor Dennis Marbacher selbst hat einen beeindruckenden Weg hinter sich. Vom gemobbten Primarschüler, der früher kaum eine Frau ansprechen konnte, hat er sich durch Krafttraining und Selbstdisziplin zum erfolgreichen Finanzberater und selbstbewussten Mann entwickelt. Seine größte Leidenschaft ist das Reisen – er träumt davon, mit seiner zukünftigen Familie in Thailand zu leben, wo er nun auch seine große Liebe sucht.
Die erste Folge der neuen Staffel läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+.