Der Regensdorfer Stefan Marty muss seine Zeit sorgfältig einteilen und effizient einsetzen. Als Transportunternehmer leitet er die Geschicke der Marty Transport AG und gleichzeitig will er als Gemeindepräsident den Draht zur Bevölkerung nicht verlieren. Eine Doppelbelastung, die er mit vielen andern Gemeindepräsidenten im Zürcher Unterland und darüber hinaus teilt. Aber Marty schätzt neben Tradition eben auch Innovation. Der Draht zur Bevölkerung und umgekehrt wird digital.
Für die Bevölkerung war es schon immer möglich, eine Sprechstunde beim Gemeindepräsidenten Marty zu vereinbaren. Das soll auch weiterhin so bleiben. Zusätzlich bietet der Präsident dem Souverän neu auch die Möglichkeit für ein Gespräch per Video-Call an. Das bringt zusätzliche Flexibilität und erspart den Bürgerinnen und Bürgern den Weg ins Gemeindehaus. Das neue Angebot macht das Gespräch mit Stefan Marty einfach und zugänglich.
Dazu registrieren sich die Regensdorferinnen und Regensdorfer mit Gesprächsbedarf ganz einfach über diesen Link und wählen zwischen einem persönlichen Treffen, einem Telefonat oder einem Video-Call.