Die Fluggesellschaft Edelweiss erhöht ihr Angebot im Frühling 2025 deutlich. Mit verlängerten Wintersaison-Flügen nach Lappland, neuen Nonstop-Verbindungen zu beliebten Ferienzielen und dem Einsatz grösserer Flugzeuge reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage.
Die Wintersaison nach Lappland wird bis kurz vor Ostern verlängert. Zielorte wie Rovaniemi, Kittilä und Ivalo werden Ende März und Anfang April mit zusätzlichen Flügen bedient. Wintersportler und Naturliebhaber können dadurch länger die winterliche Landschaft des hohen Nordens geniessen.
Auch auf beliebten Strecken innerhalb Europas und nach Afrika gibt es Änderungen. Um die Reisezeit zu verkürzen, ersetzt Edelweiss bisherige Dreiecksverbindungen durch Nonstop-Flüge. Sizilien, Kalabrien, Marrakesch und Agadir stehen ab April mit direkten Verbindungen im Flugplan. Griechenland-Fans profitieren von neuen Direktflügen nach Kos und Rhodos.
Für noch mehr Kapazität setzt Edelweiss im März und April den Airbus A340 auf ausgewählten Strecken ein. Gran Canaria, Faro und Hurghada gehören zu den Zielen, die von diesem größeren Flugzeug profitieren. Nach Zypern wird das Angebot durch zusätzliche Nachtflüge erweitert.
Mit diesen Anpassungen verbessert Edelweiss den Komfort und die Flexibilität für ihre Gäste, die ihre Traumziele in Europa, Afrika und Lappland entdecken möchten. Tickets sind ab sofort online und über alle bekannten Verkaufskanäle buchbar.