"Ich hatte letzte Woche zu, weil ich umgezogen bin!", stellt Inhaberin Jnes Berger-Wittmann klar. Der neue Standort bietet mehr Raum für eine grössere Auswahl – und erstmals auch Mode, Schuhe und Schmuck für Frauen.
Die Chleiderbüx ist weit mehr als ein einfacher Secondhand-Laden. Hier gibt es gut erhaltene Mode von preiswerten Labels bis hin zu hochwertigen Marken – darunter auch Biolabels. Zudem finden Kundinnen und Kunden stark reduzierte Neuware von beliebten Marken wie Danefae, Dyr und Maxomorra. Alle Artikel stammen aus Kundeneinlieferungen, werden sorgfältig ausgewählt und in den Verkauf aufgenommen.
Wer hier einkauft, setzt auf Nachhaltigkeit und unterstützt den bewussten Umgang mit Ressourcen. "Viele unserer Kunden kaufen bewusst Secondhand, um die Produktion neuer Ware zu reduzieren. Das ist wichtig für unsere Umwelt", sagt Berger-Wittmann.
Zur Feier des Umzugs öffnet die Chleiderbüx heute von 10 bis 13 Uhr ihre Türen. Besucherinnen und Besucher können die neue Atmosphäre entdecken und sich von der Vielfalt des Angebots überzeugen.
Hier geht es zur Chleiderbüx